LASST UNS DAS LEBEN GEMEINSAM FEIERN

Wir machen euer Event mit unserer exklusiven Bar zu einem wundervollen Fest, das so schnell nicht vergessen wird. Unsere Ape zaubert jedem Gast -ob jung oder alt- ein Lächeln ins Gesicht.

 

Wir können alles sein. Die süßeste Candy Bar, eleganteste Wein Bar oder leckerste Food Bar mit kalten oder heißen Speisen. Unsere Ape ist der kleinste, feinste Foodtruck. Wir gehen auf eure individuellen Wünsche ein.

 

Da unsere Ape heiß begehrt ist, raten wir euch, euren Wunschtermin so früh wie möglich bei uns anzufragen.

 

Ihr könnt uns im Großraum Hamburg buchen. Auf Anfrage und gegen einen Aufpreis nehmen wir aber auch gerne einen weiteren Weg auf uns.


Und wie funktioniert das jetzt?

Miete

Ihr könnt die Ape ab zwei Stunden oder für einen Tag buchen. Das hängt ganz von eurer Feierlaune ab.

 

Die Kosten starten ab 450 €. In der Miete sind der schönste Mini- Foodtruck, wunderschöne Dekoration, Auf- und Abbau und charmantes Personal enthalten. Sekt, Candy, Snacks etc. kosten extra.

Lieferung

Unsere Ape ist eine Gemütliche. Sie schafft mit ihren 7 PS nicht mehr als 45 km/h. Innerhalb Hamburgs bringen wir sie problemlos auf ihren eigenen drei Rädern zu euch. Solltet ihr sie allerdings woanders brauchen, bringen wir sie gern gegen einen Aufpreis mit dem Trailer zu euch. 

Foodtruck

Unsere Ape ist mit einer hellen, komfortablen Küche ausgestattet, in der sich vieles ermöglichen lässt. Die Standardausstattung beinhaltet hochwertige Arbeitsflächen aus Edelstahl sowie einen Kühlschrank, Induktionsplatten, Handwaschbecken, genügend Stauraum, viele Steckdosen und tolles Licht. 

 

Food & Drinks

Du hast die Wahl. Hier gehen wir auf deine individuellen Wünsche ein. Du möchtest z. B. eine Candy-, Champagner-, oder Hotdog-Bar? Wir können alles sein. Was uns ausmacht: Qualität von hochwertigen Produkten, Snacks und Drinks, die mit viel Liebe zubereitet werden. Gerne auch aus der Region. Hier arbeiten wir mit tollen lokalen Caterings zusammen.

Dekoration

Wunderschöne Dekoration liegt uns am Herzen. Hier bieten wir verschiedene Dekorations- möglichkeiten für z. B. Candy- oder Sekt-Bar an. Immer mit an Bord: Schöne Sitzmöglichkeiten (2 x Stühle, Hocker) Obstkisten, mini Teppich, Letterboard, güldene Wimpel und frische Blumen. Hier gehen wir gerne auf eure Wünsche ein.