"Wir lieben, was wir tun" Eva von FEEL GOOD FOODS

Gründerin & Unternehmerin

 

Ich heiße Eva-Maria Willeke und bin die Gründerin & Inhaberin des Hamburger Unternehmens FEEL GOOD FOODS. Als Markenbortschafterin, Vernetzerin und studierte Ernährungswissenschaftlerin biete ich Produkten eine neue Vermarktungsfläche, die einzigartig, live, persönlich, digital und direkt am Kunden ist.

 

Seit über 15 Jahren arbeite ich im Lebensmittelbereich und brenne für das was ich tue. Mit viel Herzblut, ansteckender Begeisterung, langjähriger Ernährungs- und Foodexpertise, ungebremster Kreativität und out-of-the-box-thinking schlägt mein Herz für tolle, lokale, nachhaltige Lebensmittel. Allerdings gehören zu einem healthy Lifestyle nicht nur gesunde Lebensmittel, sondern auch nachhaltige Produkte aus den Bereichen Kitchen, Mode & Interieur.

Mein Unternehmen umfasst ein tolles Expertenteam, das mit Know-How, Expertise und Qualität das Beste aus eurem Produkt rausholt, um es auf einem stark umkämpften Markt zu positionieren.

 

 

Ape

Bei dem mobilen Pop Up Store handelt es sich um eine cremefarbene Ape Piaggio Classic, einem italienischen dreirädrigen Rollermobil, das einen hohen Aufsatz besitzt, in der eine Küche eingebaut ist und so als attraktive Ladenfläche dient. 

Maße:

Breite: 1,45 m

Länge: 3,5 m

Höhe: 2,83 m

Die Ape benötigt einen normalen Stromanschluss (SchuKo).